#1

Es gibt kein anderes Heilmittel gegen die Liebe als Heirat. » Ehemann

in LIEBENDE » GRAMHAR 16.06.2022 15:09
von Fearchara Aveline Doyle | 8 Beiträge


SAOIRE
Fearchara Aveline Doyle ist ein liebe voller und herzensguter Mensch, der seit mittlerweile 10 Jahren aufgrund einer Heiratspolitik, die bei Druiden noch immer gang und gebe ist ihrer an Sicht nach recht glücklich mit einem Druiden verheiratet. Fearchara wuchs bei einer mächtigen Druidischen Familie als Pflegekind auf, dies lag daran, dass ihre Leiblichen Eltern sowie ihre leiblichen Geschwister während eines Unfalls starben und das damals fünf Jährige Mädchen kam dann eben als Pflegekind zu ihrem Patenonkel und ihrer Patentante, die sie trotz, dass sie ein Mensch ist, in die Welt der Druiden einführten, wie kein Mensch vor ihr. Sie genoss eine gute Erziehung mit all denn Sachen, die für eine Frau ihrer Zeit wichtig sind. Fearchara verlor ihre drei ersten Kinder vor Zwei Jahren durch einen Racheakt eines Feindes ihres Ehemannes. Mittlerweile hat die 28-Jährige mit ihrem Ehemann wieder einen gemeinsamen Sohn und zogen vor zwei Jahren von Schottland nach Irland um. Die Rothaarige junge Frau hält Loyal und Treu zu ihrem Ehemann und versucht diesen immer denn Rückenfrei zu halten, komme was da wolle.

BERZIEHUNG DES GESUCHTEN
Dieses Gesuch erfüllt die Rolle von Fearchara´s Ehemann. Einen mächtigen und Machthungernden Mannes, der als Kind zweier Angesehener Druiden zur Welt kam und man ihm beibrachte, dass die Welt ihm zu Füßen liegt. Seit mittlerweile 10 Jahren, sind die beiden verheiratet und haben zusammen vier gemeinsame Kinder wovon nur das jüngste momentan noch lebt. Seit etwas weniger als zwei Jahren, lebt das Ehepaar nun schon in Irland und nicht mehr in Schottland. Die drei ersten Kinder des Ehepaares starben durch die Hand eines alten Feindes von Fear´s Ehemann. Was die Beziehung, zwischen den beiden Angeht, hätte ich mir überlegt, dass Fearchara ihren Ehemann seit Tag eins ihrer Hochzeit eine bedingungslose Liebe entgegenbrachte und steht´s das Gute in ihrem Ehemann sah und seihen seine früheren Taten noch so schrecklich gewesen. Nach mittlerweile 10 gemeinsamen Jahren, merkt vielleicht auch der Ehemann von Fear, dass er vielleicht auch so etwas wie Liebe für seine Frau und Mutter seiner Kinder empfindet. Daraus könnte man ein Dramatisches Spiel gestalten, da man sagen könnte, dass der Ehemann der Rothaarigen Angst hat wegen seinen Feinden so etwas wie Liebe für seine Frau zu zulassen, aber allmählich seine Schutzhülle der Mauer, die seine Gefühle verbergen sollen bröckelt.





Mads Mikkelsen
VORNAME & NACHNAME | ALTER | GESCHLECHT | WESEN | BERUF


Freiwählbar Doyle |Körperliches Altes 50 bis 55, wahres Alter frei wählbar| Männlich | Druide | Freiwählbar

»Níl leigheas ar an ngrá ach pósadh..«
Ein Probetexte wird nur verlangt, wenn mich die Storyline und die Überlegungen für ihren Ehemann nicht schlüssig wirken.
Aufgrund der Langlebigkeit eines Druiden, könnte ich mir sehr gut vorstellten, dass der Ehemann von Fear einige Feinde angesammelt hat, während seines Lebens als Druide. Außerdem könnte ich mir vorstellten, dass es zu möglichen Spannungen kommen könnte Aufgrund der Tatsache, dass Er einen Menschen geehelicht hat und dieser Mensch in den Augen einiger Druiden und Elben als Kind gilt aufgrund der Langlebigkeit eines Druiden. Ich würde mir wünschen, dass sich zwischen den beiden während unseres Plays, eine wirkliche und wahre Liebe entwickeln würde, wie Fear dies bereits für ihren Ehemann empfindend. Denn 10 Jahre und Vier gemeinsame Kinder ist schon etwas, was selbst einen mächtigen und wahrscheinlich Machthungrigen Druiden nicht unbedingt kalt lässt.
Die PB hinter diesem Charakter liebt es mit ihren Playpartnern zu Planen und mögliche Szenen zu besprechen, aber genauso gerne, lässt sie sich überraschen was möglich Wendungen im Play angeht. Diese Rolle wäre eine sehr wichtige Rolle für die gut Fearchara und deswegen wäre es gut, wenn du nicht gleich wieder verschwinden würdest.


zuletzt bearbeitet 25.06.2022 13:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 53 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen