#1

• HANDLUNG

in HANDLUNG 21.05.2022 06:48
von ❝Scéalaí | 44 Beiträge




» Coimhéad fearg fhear na foighde. «

Irland im Jahre 1815, der Irische sowie gleichzeitig Englische König Georg III. ist nun schon seit 1760 auf den Thron von Irland und kann seine Macht weiterhin halten, obwohl der König durchaus Feinde hat und dies nicht nur unter denn Menschen. Die Elfenkönigin schickte in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder fähige Elben in das Reich der Menschen um den regierenden König beobachten zu können, da allen voran die Elfenkönigin ihre Macht in Gefahr sieht, durch denn König über Irland und England. Doch nicht nur der König und sein Hofstaat müssen sich im fernen London mit Elben oder anderen nicht menschlichen Wesen herumschlagen, auch durch aus dem normalen Bewohner der grünen Insel, wie Irland liebevoll genannt wird, müssen sich irgendwie mit denn Bewohnern der Anderswelt, arrangieren, da die nicht menschlichen Wesen seit jeher unter denn Menschen leben. Einige gefährlicher wie andere. Doch für Menschen gilt eigentlich immer das Motto; Seih auf der Hut, sobald sie Spitze Ohren, Deals machen wollen oder sie Herzen und Nieren bei sich haben.
Seit genau 10 Monaten treibt allerdings ein Serienkiller der Rasse Kelpie sein Unwesen, was wiederum zu Angst und Spannungen zwischen denn Menschen und denn Wesen führt. Wie bei Kelpiemorden üblich findet man nur das Herz und die Leber der verschwundenen Person. Doch andres als bei anderen Morden durch Kelpies, scheint dieser Kelpie in seiner Menschenform zu morden, da man Zettel mit Rätsel bei den Innereien findet, die wiederum zu anderen Innereien führen,sofern man dieses Rätsel gelöst hat. Die Polizei versucht mit einer Sondereinheit und Ausgangsperren die menschliche Bevölkerung vor diesem besonderen Serienmörder zu schützen. Bisher leider ohne Erfolg.

.

zuletzt bearbeitet 19.07.2022 06:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



0 Cónaitheach und 1 Aoi sind Online

Fáiltiú roimh chuairteoirí
Heute war 1 Aíonna online.

25 cúrsaí socraithe & 62 scéalta a dúradh scéalta


Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen